Hallo!

Es hat zwar jetzt eine ganze Zeit gedauert, aber irgendwann muß ich ja mal anfangen !

Mein Name ist Holger und bin seit auf dieser Welt! Mein Sternzeichen ist Schütze und bin mit meiner Frau seit 1999 zusammen.
Seit sind wir verheiratet! Gefeiert haben wir mit Verwandten, Freunden Kollegen und Bekannten!
Unser Glück wurde durch die Geburt unserer Tochter Enya ( ) und unserem Sohn Lennox ( ) komplettiert!

1994 - 1998 habe ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (kurz IMBE) bei der Deutschen Bahn AG gemacht. Danach war ich Kundenbetreuer im Nahverkehr und bekam die Chance zur Weiterbildung zum Lokführer, welches ich seit Dezember 2000 bin!

Meine Hobbys sind vielseitig, an erster Stelle steht natürlich meine Familie, als 2. meine "Canon", danach kommt mein PC, an dem ich auch einige Std. verbringe! Seitdem ich eine Systemkamera habe, versuche ich "das eine" Foto zu machen und ich kann Euch sagen, das es nicht so einfach ist!

Damit Arbeitszeit und Nebengeld immer im Überblick sind, habe ich mit Excel ein kleines Programm geschrieben, ist zwar manchmal wuselig aber macht auch Spaß wenn die Formel dann auch so funktioniert, wie es geplant war!

Seit Anfang 2012 bin ich fleißig mit meiner Kamera unterwegs, da hatte ich noch eine Lumix GH2, habe bei der VHS den ein und anderen Kurs mitgemacht und stehe immer noch am Anfang. Es gibt manchmal Tage da gelingt mir überhaupt kein Bild. Das hält mich aber nicht davon ab, weiter zu machen. Aber durch dieses Hobby habe ich den ein oder anderen gleichgesinnten gefunden.


© by ennaho 16.01.2015