Hallo!

Hier ist meine Seite über SciFi!
Ich stehe auf alle Filme, die in irgendeiner Art und Weise mit Science Fiction zu tun haben!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was verstehe ich unter Science Fiction?

Ganz einfach:
Ich verstehe darunter: alles was mit Raumschiffen, Wurmlöchern und natürlich Aliens
zu tun hat!

Meine persönlichen Favoriten sind:

  • Stargate
  • 24 Season 1 - 7 + 24 Redemption
  • Star Wars
  • Raumschiff Enterprise
  • Battlestar Galactica
  • Lost

    Von Stargate SG1 habe ich alle 10 Staffeln (es wird wohl keine weiteren Staffel geben),
    von Stargate Atlantis habe ich alle 5 Staffeln, danach wurde diese Serie nicht mehr produziert,
    meine Star Wars Sammlung ist komplett, es sei denn, jemand schreibt und produziert einen neuen Teil !
    Natürlich schaue ich mir auch noch andere Filme an, eine bunt gemischte Auswahl von über 419 Filmen steht ständig zur Verfügung, und das sind alles originale.
    Man könnte sagen, das ich verrückt nach Filme bin und ich bin damit nicht allein !




    © by ennaho 20.10.2010